Unser Wie

Wir wollen die Welt ein klein wenig retten, so viel steht fest. Aber wie? Auch für diese Frage haben wir uns in den ersten Tagen von NFE Zeit genommen – um Einigkeit darüber zu finden, welche Wege wir gehen wollen, um unser Ziel zu erreichen.

Dabei heraus gekommen sind 5 Sätze, die uns tagtäglich leiten sollen. Die für uns genauso wie für unsere Mitarbeiter*innen gelten, auf deren Basis wir uns immer wieder reflektieren möchten und die uns täglich aufs Neue herausfordern sollen. Für uns geben diese 5 Sätze genau wieder, was andere von NFE erwarten können, aber auch, was wir selbst von NFE erwarten.

  • Erkenne dein Motiv!
  • Öffne dich für Entwicklung.
  • Arbeite leidenschaftlich.
  • Erlebe deine Wirksamkeit und sei dir deiner Verantwortung bewusst.
  • Habe die Bereitschaft Teil eines Teams zu sein und vertrauensvolle Verbindungen einzugehen.