Unser Warum

Warum machen wir das eigentlich? Was ist der Grund, der uns getrieben hat alles Vertraute zu verlassen und zu neuen Ufern aufzubrechen? Was ist die Vision hinter NFE? Für eine Antwort auf diese Fragen haben wir uns viele Stunden Zeit genommen. Weil wir es wichtig finden! Bei diesem Prozess haben wir uns von einer Mentaltrainerin begleiten lassen, die uns immer wieder auf den richtigen Weg zurückgeholt hat. Herausgekommen ist dabei kein Roman, kein Manifest, sondern ein einziger, klarer Satz. Dieser eine Satz mag simpel wirken, aber für uns ist er die Essenz unserer Arbeit. Der Grund, jeden Tag mit Leidenschaft an diesem Projekt zu arbeiten. Der Gedanke, der uns immer wieder die Richtung weisen wird und an dem wir uns messen lassen wollen. Unser Leitstern. Unser gemeinsames Warum:

Wir schaffen Begegnungen die berühren, um einen Beitrag für eine friedliche, gerechte und nachhaltige Welt zu leisten.